Willkommen auf der Homepage des Fritz-Greve-Gymnasiums

Schulleitung

Im Namen aller an unserer Schule Tätigen begrüße ich jeden Besucher unserer Homepage herzlich. Wir wollen für uns und Interessierte präsentieren, was uns wichtig ist und wie wir an unserer Schule arbeiten.

Ergänzend sind wir bei Instagram vertreten und beginnen, uns bei YouTube mit Beiträgen vorzustellen.

Für uns ist die Schule der Ort, an dem wir so viel Zeit verbringen, dass es uns ganz wichtig ist, uns gut zu fühlen. Wir wollen unter guten Bedingungen lernen und lehren. Wir wollen klug und stark genug sein, uns den Herausforderungen an einem Gymnasium zu stellen.

Wir wollen möglichst viele unserer Schülerinnen und Schüler mit einem Zeugnis verabschieden, welches ihnen gerecht wird und viele Möglichkeiten für ihre weitere Entwicklung eröffnet.

Es ist uns eine Freude, Ehemalige, Kooperationspartner und Interessierte in unserer Schule zu begrüßen und gemeinsam Neues zu entdecken.

Iris Dürfeld