Benefizkonzert des Fritz-Greve-Gymnasiums ein voller Erfolg

Am 16.03.2023 fand in der Kulturschule Malchin das Benefizkonzert zugunsten des Abiturjahrgangs des Fritz-Greve-Gymnasiums statt.
Das Konzert war nicht nur ein großartiger Abend voller Musik, sondern auch eine gute Gelegenheit, Geld zu sammeln. Die Spenden werden für den Abiball verwendet, der in wenigen Wochen stattfindet.  Die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs waren überwältigt von der Resonanz und bedanken sich herzlich bei allen Mitwirkenden und Spenderinnen und Spendern.

Zwei Chöre, Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und das Große Gitarrenensemble der Kulturschule traten bei einem abwechslungsreichen Programm auf. Es war eine gute Gelegenheit unsere Fähigkeiten zu präsentieren und unsere Leidenschaft für die Musik mit anderen zu teilen.
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der Kulturschule und des Großen Gitarrenensembles, ohne sie hätten wir das Konzert nicht so erfolgreich durchführen können.

i.A. Joselina Bollow
Schülerin der 12. Klasse

Benefizkonzert des FGG (MO, 27. März 2023)

Mo, 27. März 2023