Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schülerzeitung „Fritz-Blitz“ veröffentlicht zweite Ausgabe

Einblicke, Ausblicke, Rückblicke: Alles in unserer Schülerzeitung

 

Nachdem unsere aktuellen 12er nach der Schreibwerkstatt mit Steffen Dobbert im Januar 2024 die erste Ausgabe des „Fritz-Biltz“ veröffentlichten, erscheint nun unter Regie des aktuellen Leistungskurses Deutsch Klassenstufe 11 die zweite Ausgabe unserer Schülerzeitung. Freut euch auf tiefgründige Texte, hilfreiche Lifehacks, interessante Interviews, lustige Lehrer-Memes, den ersten Podcast zum Fritz-Blitz und und und.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und euer Feedback. Wer gerne selbst Teil der Schülerzeitung werden möchte - sei es als Mitglied der Redaktion oder lediglich in Form eines zu veröffentlichenden Textes - kann sich jederzeit beim aktuellen Leistungskurs Deutsch oder Herrn Ponto melden.

 

Viel Spaß mit unserer Schülerzeitung!

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir sind Erasmus+ - Schule

Alles nur Theater