Schülerzeitung „Fritz-Blitz“ veröffentlicht zweite Ausgabe

Einblicke, Ausblicke, Rückblicke: Alles in unserer Schülerzeitung

Nachdem unsere aktuellen 12er nach der Schreibwerkstatt mit Steffen Dobbert im Januar 2024 die erste Ausgabe des „Fritz-Biltz“ veröffentlichten, erscheint nun unter Regie des aktuellen Leistungskurses Deutsch Klassenstufe 11 die zweite Ausgabe unserer Schülerzeitung. Freut euch auf tiefgründige Texte, hilfreiche Lifehacks, interessante Interviews, lustige Lehrer-Memes, den ersten Podcast zum Fritz-Blitz und und und.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und euer Feedback. Wer gerne selbst Teil der Schülerzeitung werden möchte - sei es als Mitglied der Redaktion oder lediglich in Form eines zu veröffentlichenden Textes - kann sich jederzeit beim aktuellen Leistungskurs Deutsch oder Herrn Ponto melden.

Viel Spaß mit unserer Schülerzeitung!

Mo, 08. Juli 2024