Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Früslis

Unsere Idee

Preiswertes, gesundes und umweltfreundliches schnelles Frühstück für Schüler*innen und Lehrer*innen.


Früsli- diese Mischung aus “Frühstück” und “Müsli” wird seit dem 25.11.2020 bei uns am Fritz-Greve Gymnasium Malchin angeboten.


Häufig bemerkten wir, dass unsere Mitschüler sich in den Frühstückspausen ein teures und ungesundes Frühstück kaufen, welches nicht lange sättigt. Unsere Firma will dies ändern. Wir bieten einen gesunden, sättigenden, kostengünstigen und vor allem leckeren Joghurt an.

 

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Mischung aus verschiedensten Früchten, Samen sowie Haferflocken basierend auf frischem, Naturjoghurt ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel. Wichtig ist uns auch der weitestgehende Verzicht auf Plastik und anderen Müll.